Home » Alle News, Herren News

Georg Streitberger verlängerte seinen Vertrag mit Head

© HEAD / Georg Streitberger

© HEAD / Georg Streitberger

Maishofen – Der österreichische Skirennläufer Georg Streitberger wird auch in den nächsten beiden Saisonen mit Head eine Partnerschaft eingehen. Der 35-jährige Sportler aus dem Salzburger Land wird somit sowohl in der WM-Saison 2016/17 als auch im Olympiawinter 2017/18 auf bewährtes Material setzen.

Des Weiteren hofft Streitberger, der in der abgelaufenen Saison in Kitzbühel schwer zu Sturz kam, dass er sowohl bei der WM in St. Moritz als auch bei den Olympischen Winterspielen in Pyeongchang an den Start gehen kann.

Der Skirennläufer gab vor Kurzem in einem Interview mit uns zu Protokoll, dass er gesund werden will. Ferner wolle er Ziele erreichen und gesund bleiben. Man hofft, dass sich diese Wünsche erfüllen und er in der neuen Saison wieder zur guten Form zurückkehren mag.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.neveitalia.it

Anmerkungen werden geschlossen.