Home » Alle News, Herren News

Giovanni Borsotti: Nach exakt drei Jahren wieder auf dem Podium

© Gerwig Löffelholz / Giovanni Borsotti

© Gerwig Löffelholz / Giovanni Borsotti

Les Menuires – Der Italiener Giovanni Borsotti kann aufatmen. Auch wenn er heute im Rahmen des zweiten EC-Riesenslaloms im französischen Les Menuires hinter dem Slowenen Zan Kranjec und dem Schweizer Gino Caviezel auf Rang drei kam, ist dieser dritte Platz ein gutes Zeichen.

Vor genau drei Jahren, am 27. Januar 2011, stand er das letzte Mal auf einem Europacup-Podest. Auch damals war es ein dritter Platz. Dabei handelte es sich um eine Super-Kombination in Méribel.

Die anderen Azzurri enttäuschten auf der ganzen Linie. Mattia Casse belegte lediglich den 29. Platz. Giulio Bosca wurde 31., Daniele Sorio 37. und Stefano Baruffaldi gar nur 44. Die anderen Starter kamen gar nicht ins Ziel.

Im Europacupklassement liegt der Slowene Zan Kranjec – wohl aufgrund des Doppelsieges innerhalb 24 Stunden – mit 360 Zählern in Front. Auf Platz zwei liegt der Franzose Nicolas Raffort mit 308 Zählern. Dritter ist der Österreicher Christian Walder mit 290 Punkten. Als bester Azzurro liegt Giordano Ronci auf Position 15; er hat 219 Punkte gesammelt. Der nächste Europacuptermin ist bereits morgen; in Crans Montana wird ein Super-G ausgetragen.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.racingski.altervista.org (Auszug)   

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.