Home » Alle News, Herren News

Giuliano Razzoli blickt nach Sotschi und ist bereit

© twitter / Giuliano Razzoli (ITA)

© twitter / Giuliano Razzoli (ITA)

Villa Minozzo – In weniger als 150 Tagen ist es soweit. Der Olympiasieger von Vancouver möchte auch in Russland ganz vorne dabei sein. Der italienische Torläufer Giuliano Razzoli ist bereit, seinen Titel in Sotschi zu verteidigen. Im argentinischen Ushuaia hat der 29-jährige Spitzensportler hart trainiert, obwohl die weiße Unterlage oft ein wenig weich war. Nach den kleinen Wehwehchen im Juni und im Juli ist der Athlet aus Villa Minozzo fit und bereit für große Taten.

In Ushuaia konnte Razzoli verschiedene Paar Fischer Ski testen, und auch einige Fischer Skischuhe wurden ausprobiert. Doch der Skirennläufer bleibt vorsichtig optimistisch. Natürlich möchte ich alles herausholen, was irgendwie möglich ist, zumal ich mich mit den besten Torläufern der Welt während der Olympischen Spiele in Sotschi messen werde. Das Wichtigste wird sein, eine gute Form aufzuweisen, auf Kontinuität zu setzen und egal, welche Piste man vorfindet, gut vorbereitet zu sein.

Nun trainiert der Olympiasieger von Vancouver zwei Wochen daheim, ehe es zum weiteren Skitraining ins eidgenössische Saas Fee geht. Der Startschuss zu diesem Trainingslager erfolgt am Mittwoch, den 25. September.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.fisi.org  

 

Alle News zum Ski Weltcup 2013 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.