Home » Alle News, Damen News, Fis & Europacup

Gleich zwei Europacup-Podestplatzierungen für Haaser

© LD Sportmanagement: Martin Tschoner, Direktor Achensee Tourismus und sein sportliches Aushängeschild!

© LD Sportmanagement: Martin Tschoner, Direktor Achensee Tourismus und sein sportliches Aushängeschild!

Nachdem die 21jährige aus Maurach am Achensee in Sölden ihr Weltcupdebüt im Riesentorlauf feiern durfte, gelang Ricarda Haaser nun auch ein erfolgreicher Start in die Europacupsaison.

Im norwegischen Hemsedal  landete Haaser gleich zweimal am Podest, beide Male im Riesentorlauf – nach Rang 2 bestätigte die Mauracherin tags darauf mit Rang 3 ihre gute Riesentorlaufform.

Für „Rici“ sind es die besten GS-Punkte in ihrer noch jungen Karriere: „Ich bin überglücklich, dass mir so ein guter Start in die Europacupsaison gelungen ist. Es sind meine besten Europacupplatzierungen seit 2012, als ich einen zweiten Platz in der Super Kombiniation einfahren konnte. So darf es gerne weitergehen“, erklärt die Achenseerin, die auch in dieser Saison ihre Heimatregion am Kopf tragen wird.

Auch beim Slalom in Helmendal konnte sich die 21jährige über zwei Top 10 Plätze freuen. Am Mittwoch beendete sie das Rennen auf Platz 8, am Donnerstag auf Platz 7.

Quelle: www.smpr.at  

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2014/15


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.