Home » Alle News, Herren News, Top News

Glücksgefühle: Mia und Ted Ligety verkünden die Geburt ihrer Zwillinge

Glücksgefühle: Mia und Ted Ligety verkünden die Geburt ihrer Zwillinge (Foto: © Ted Ligety / Facebook)

Glücksgefühle: Mia und Ted Ligety verkünden die Geburt ihrer Zwillinge (Foto: © Ted Ligety / Facebook)

Obwohl sich Ted Ligety vor ein paar Tagen, bei einem Sturz mit dem Mountainbike das Handgelenk brach, ist der US-Amerikaner ein überglücklicher Mann. Der Grund dafür ist seine Frau, die gestern Zwillinge auf die Welt brachte.

Der 36-jährige Routinier aus Salt Lake City und seine Frau Mia konnten sich bereits im Juni 2017 über die Geburt von Sohn Jax freuen. Jetzt wurde die Familie um zwei weitere Jungs bereichert. Solange Ted in den nächsten Wochen zuhause ist, wird einiges an väterliche Pflichten auf ihn zukommen, was aufgrund seiner Handverletzung sicher nicht einfacher wurde.

Der Ski Weltcup und die Verletzung sind nun jedoch in den Hintergrund getreten, die Freude und das Vaterglück stehen bei Ligety an erster Stelle. Dabei kommt aber der Respekt vor der Leistung der Mutter nicht zu kurz. „Meine Frau ist eine Superheldin. Wir wissen das wir und vor allem Mia, mit den drei Jungs, einschließlich mir sind es ja sogar vier, einen anstrengenden Weg vor uns haben.“

Wir, von Skiweltcup.TV, wünschen der Familie alles Glück dieser Erde, und sind uns sicher das Mia und Ted Ligety diese Aufgabe mit Bravour meistern werden.

Anmerkungen werden geschlossen.