Home » Alle News, Fis & Europacup

Gran Premio Pool 2014 geht an Marta Bassino und Matteo De Vettori

Marta Bassino (ITA)

Marta Bassino (ITA)

Bozen – In diesem Jahr geht der Grand Premio Pool 2014 an zwei die zwei italienischen Skirennläufer Marta Bassino und Matteo De Vettori. Bassino konnte sich im Riesentorlauf im Rahmen der Junioren-WM in der Slowakei über Gold im Riesentorlauf freuen. Ihre Teamkollegin Karoline Pichler aus Südtirol wurde Zweite.

Bassino gehört wie De Vettori zum Futur FISI-Team an. De Vettori konnte die Goldmedaille in der Super-Kombination und die Bronzene im Super-G holen. Während Bassino für die Heeressportgruppe unterwegs ist, startet De Vettori für die Finanzwache. Außerdem wurde Bassino während der WM in Jasná 18 Jahre jung, De Vettori ist drei Jahre älter.

Nicht nur der italienische Skiverband sieht, dass hier zwei Eigengewächse heranwachsen, die uns früher oder später mit vielen Erfolgen freuen werden. morgen werden die beiden im Rahmen der Prowinter in der Bozner Messehalle geehrt. Im letzten Jahr hatten Nadia Fanchini und Dominik Paris die große Ehre, diese Prämierung zu erhalten.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.fisi.org  

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.