Home » Alle News, Herren News

Grange will nicht auf Kitzbühel Slalom verzichten

Grange will nicht auf Kitzbühel Slalom verzichten

Grange will nicht auf Kitzbühel Slalom verzichten

Der Französische Slalom Weltmeister von Garmisch Partenkirchen, will trotz einer Daumen Prellung, die er sich am Sonntag im Finaldurchgang beim Slalom von Wengen zugezogen hat, am „Ganslernhang“ an den Start gehen.

Der Hanhnenkamm Slalomgewinner von 2008 und 2011 will alles daran setzen seinen Titel in Kitzbühel zu verteidigen. Einzig die Selbstsicherheit die den Franzosen auszeichnete scheint verloren gegangen zu sein. In Beaver Creek, Zagreb und Wengen schied Grange aus, in Alta Badia musste er sich mit dem 13. Rang begnügen. In Flachau wurde er 7. und in Adelboden konnte er mit dem 5. Platz seine beste Saisonplatzierung feiern.

 

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

 

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach. 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.