Home » Alle News, Damen News

Große Freude bei Dominique Gisin über Top-10-Platz

© Kraft Foods  /  Dominique Gisin

© Kraft Foods / Dominique Gisin

Sölden – Dominique Gisin freut sich auch auf die neue Saison und hat allen Grund dazu. Beim Auftaktrennen in Sölden zeigte die eidgenössische Damenmannschaft ein gutes Mannschaftsergebnis. Umso erfreuter ist Gisin über den Sieg ihrer Teamkollegin Lara Gut. Aber auch die Liechtensteinerin Tina Weirather kann mit ihrer Startnummer 37 erreichten Platzierung mehr als zufrieden sein. Fabienne und Jasmina Suter haben in den Augen Gisins zwei solide Läufe hingelegt. Etwas traurig ist sie über Rahel Kopp, die aufgrund winziger 0,15 Sekunden den zweiten Durchgang verpasste.

Doch was sagt Dominique Gisin über ihr eigenes Rennen? „Leider konnte ich nicht flüssig fahren, aber der 19. Rang ließ zu Beginn nicht viel Platz zum Nachdenken. Ich muss im zweiten Lauf einfach mehr attackieren.  Gesagt, getan, konnte ich mich durch die zweitbeste Zeit im Finale nach vorne arbeiten. Sölden war ein großes Erlebnis und drei Mädls unter den Top-10 machen Appetit auf mehr. Nach ein paar Tagen Pause werden wir in die USA fliegen.“

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.dominiquegisin.ch

 

Alle News zum Ski Weltcup 2013 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.