Home » Alle News, Herren News

Gross und Thaler bedauern Abschied von Trainer Théolier

© fisi.org / Jacques Théolier

© fisi.org / Jacques Théolier

Rom – Der französische Skitrainer Jacques Théolier verlässt den italienischen Skiverband. Dies ist für die Slalom-Rennläufer Stefano Gross und Patrick Thaler kein gute und vor allem eine unerwartete Situation.

Vor allem Patrick Thaler hat, unter der Führung von Jacques Théolier, eine sehr erfolgreiche Saison hinter sich. Auch Stefano Gross zeigte sich vom Weggang des Franzosen sehr überrascht.

Théolier war im gesamten Team höchst angesehen. Er stellte sich immer in den Dienst der Mannschaft und konnte durch seine technische Erfahrung, aber auch durch seine Menschenführung überzeugen. Von seinen Rennläufern forderte er vollen Einsatz, war aber auch ein begnadeter Motivator.

Mit dem Weggang von Jacques Théolier verliert der italienische Verband einen versierten Coach, aber auch einen Betreuer der die Sprache der Rennläufer sprechen konnte.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.racingskimagazine.it (Auszug) 

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.