Home » Alle News, Damen News

Große Ehre für Maria Höfl-Riesch

Mit Raúl vorm Brandenburger Tor. Der sympathische Fußballer und ich sind am Sonntag zu Laureus Academy Member ernannt worden - eine große Ehre. (©  Maria Höfl-Riesch / facebook)

Mit Raúl vorm Brandenburger Tor. Der sympathische Fußballer und ich sind am Sonntag zu Laureus Academy Member ernannt worden – eine große Ehre. (© Maria Höfl-Riesch / facebook)

Berlin – Kurze Zeit vor der Verleihung der Laureus World Sports Awards kommt der einstigen deutschen Skirennläuferin Maria Höfl-Riesch eine große Ehre zuteil. Aus den Händen von Academy-Präsidenten Edwin Moses erhielt die 31-Jährige eine Ernennungsurkunde.

Bei der großen Sportgala, die das erste Mal in Berlin stattfindet, werden Sportlerinnen und Sportler aus aller Herren Länder in sieben Kategorien ausgezeichnet. Die dreifache Olympiasiegerin und zweifache Weltmeisterin ist schon aufgeregt.

Die Laureus Stiftung ist Patin für benachteiligte Kinder und Jugendliche. Sie fördert weltweit diese Zielgruppe mit Sportprojekten. Nicht nur für Höfl-Riesch ist es ein Privileg, dieser Sportfamilie anzugehören.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.focus.de

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.