Home » Alle News, Damen News

Große Fete für Wendy Holdener geplant

© Gerwig Löffelholz / Wendy Holdener

© Gerwig Löffelholz / Wendy Holdener

Unteriberg – Wie am Dienstag berichtet, gewann die Schweizerin Wendy Holdener beim gestrigen City Event in der schwedischen Hauptstadt Stockholm ihren ersten Weltcupsieg. Der Fanclub freut sich mit der Athletin und gratuliert ihr von ganzem Herzen. In Absprache mit dem regionalen Leistungszentrum Hoch Ybrig, dem Skiclub Drusberg und der Heimatgemeinde der Eidgenossin will man der wendigen Wendy einen gebührenden Empfang bereiten.

Doch der Terminkalender ist noch sehr voll. Die Schweizerin ist gleich nach Andorra gereist. Jedoch heißt das im Umkehrschluss nicht, dass die Feier abgesagt wird. Man muss nur noch etwas warten, der genaue Zeitpunkt wird noch bekanntgegeben. Vielleicht gelingt der sympathischen Skirennläuferin aus dem Kanton Schwyz bei ihrem Hunderter der nächste Hunderter. Gemeint sind dabei der Weltcupstart und die maximale Punktausbeute für einen Erfolg.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.wendyholdener.ch

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.