Home » Alle News, Damen News, Herren News

Großes Schaulaufen um Peter Fill, Domme Paris und Fede Brignone

© Twitter / Arma dei Carabinieri‏: Großes Schaulaufen um Peter Fill, Domme Paris und Fede Brignone

© Twitter / Arma dei Carabinieri‏: Großes Schaulaufen um Peter Fill, Domme Paris und Fede Brignone

Rom – Giovanni Malagò, der Präsident des Italienischen Nationalen Komitees, hat gemeinsam mit Generalsekretär Roberto Fabbricini im Foro Italico Federica Brignone, Peter Fill und Dominik Paris empfangen. Auch der Springreiter Emanuele Gaudiano war dabei. Die vier Athleten gehören der Carabinierisportgruppe an und haben im letzten Winter sehr viele Erfolge gefeiert. Im Hinblick auf die Olympischen Winterspiele in Pyeongchang wollen die drei Alpinathleten weiterhin erfolgreich sein.

In der letzten Saison haben die azurblauen Skidamen und -herren einen Traumwinter erlebt. Federica Brignone stach heraus und konnte gleich drei Rennen für sich entscheiden. In der Summe hat das italienische Skiteam 43 Podestplätze eingefahren und den Rekord aus der Saison 1996/97 geknackt. Alle sind guter Dinge, dass der Erfolgslauf von Fill und Co. noch weiterhin lange anhält.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quellen: www.coni.it, raceskimagazine.it

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.