Home » Alle News, Herren News

Grünes Licht für Missilier, Comeback am 2. Dezember fix

© Kraft Foods / Steve Missillier

© Kraft Foods / Steve Missillier

Der französische Skirennläufer Steve Missilier hat vom medizinischen Personal grünes Licht bekommen. Am 2. Dezember wird er somit in den Bergen von Colorado sein Comeback im Rahmen des Riesentorlaufs feiern. Seit dem 25. September stand er erst einen Tag auf Skiern und das in Tignes.

Morgen fliegt er nach Genf und wenn alles nach Plan verläuft, wird er bereits bei einem NorAm-Rennen an den Start gehen. In Loveland steht nämlich am bevorstehenden Wochenende ein Torlauf auf dem Programm.

Wir von skiweltcup.tv wünschen Missilier ein tolles Comeback im US-amerikanischen Beaver Creek mit vielen Punkten ganz im Stile eines glücklichen Reinfried Herbst von Levi und dass ein gutes Ergebnis auf das andere folgt, die Selbstsicherheit zurückkehrt und die Oberschenkelverletzung endgültig der Vergangenheit angehört.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner 

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Europacup Kalender der Damen
FIS Europacup Kalender der Herren
FIS NOR-AM Cup 2012/13

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.