Home » Herren News, Top News

Günter Hujara wird 60, alles Gute zum Geburtstag!

Günter Hujara wird 60, alles Gute zum Geburtstag!

Günter Hujara wird 60, alles Gute zum Geburtstag!

Am heutigen 9. Juni feiert der Deutsche Günter Hujara seinen 60. Geburtstag. Er arbeitet seit mehr als 30 Jahren im Alpinen Skiweltpokalzirkus mit. 1991 wurde er zum Renndirektor für den Damenweltcup und im Folgejahr zum Alpinen Rennchef bei den Herren bestellt. Zudem war er von 1976 bis 1991 beim Deutschen Skiverband als Trainer tätig.

Seine gegenwärtige Rolle im Herren-Weltcup ist klar definiert: 365 Tage Management, Organisation und Vorbereitung, weiters Treffen, Diskussionen und Finden von Lösungen bei Problemen. Allerdings sieht der Jubilar das Ganze als Leidenschaft, keineswegs als normalen Job. Wenn er in die strahlenden Augen des Siegers eines Rennens und jener der jubelnden Fans blickt, die nach einer Veranstaltung entstehen, schafft dies ein tiefes Gefühl der Zufriedenheit.

Die FIS wünscht Günter Hujara alles Gute zum runden Geburtstag. Wir von skiweltcup.tv wollen dem natürlich nicht nachstehen und wünschen ihm ebenfalls das Beste zum heutigen Wiegenfeste und stets ein gutes Händchen bei den Entscheidungen rund um den weißen Sport.

Den Originalbericht in Englischer Sprache finden sie unter www.fisalpine.com

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach. 

Anmerkungen werden geschlossen.