Home » Herren News, Top News

Gute Nachrichten aus dem ÖSV Herren „Verletztenlager“

© Gerwig Löffelholz / Mathias Berthold

© Gerwig Löffelholz / Mathias Berthold

ÖSV Herren Cheftrainer Mathias Berthold äußerte sich gegenüber der Kronenzeitung zum Gesundheitszustand von Georg Streitberger und Mario Scheiber: „Georg kann längst das volle Konditionsprogramm mitmachen und bei Mario sind die Tests von den Ergebnissen her geradezu irre – ich rechne damit, dass beide zu Beginn der Speed-Saison Ende November wieder in jeder Hinsicht absolut fit sind!“ 

Ende August soll auch wieder Benni Raich auf Skiern stehen: „Er bereitet sich darauf wie ein Besessener vor“, so Berthold. Auch von Marcel Hirscher kann Österreichs Herren Cheftrainer gutes Berichten:  „Er ist so ungestüm und aggressiv wie früher“ 

 

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv 

 

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.