Home » Alle News, Damen News

Gute Nachrichten für alle Verena-Stuffer-Fans

© Gerwig Löffelholz / Verna Stuffer

© Gerwig Löffelholz / Verna Stuffer

St. Christina in Gröden – Die Südtiroler Skirennläuferin Verena Stuffer kann aufatmen. In Kürze nimmt sie an einem Trainingslager in Predazzo teil. Dabei sind auch ihre Teamkolleginnen Johanna Schnarf, Nicol Delago und Verena Gasslitter.

Wie berichtet, zog sich Stuffer Anfang April bei ihrem letzten Saisonrennen eine schwere Knieverletzung zu. Das geschah im Rahmen der slowenischen Meisterschaften. Die Grödnerin ging in der Folge wochenlang auf Krücken und konnte nicht an ein Training denken.

Trotzdem verlief der Heilungsprozess schnell. So kann sie in Predazzo mit dem azurblauen Team, das für dieses eine Mal nur aus Südtirolerinnen besteht, arbeiten. Bis Samstag wird das Quartett an der Athletik und der Fitness basteln.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.sportnews.bz

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.