Home » Alle News, Herren News

Hahnenkamm-News: Die Favoriten beim Super-G am Freitag

© HEAD / Kjetil Jansrud (NOR)

© HEAD / Kjetil Jansrud (NOR)

Mit einem Blick auf den Super-G-Weltcup der heurigen Saison wird klar, dass Kjetil Jansrud (NOR) beim morgigen Super-G der große Gejagte ist. Er konnte zwei der drei Super-G in dieser Saison für sich entscheiden (Lake Louise und Gröden), beim dritten Super-G in Beaver Creek belegte er hinter Hannes Reichelt (AUT) Rang 2.

Neben seinem Super-G Sieg in Beaver Creek in dieser Saison erreichte der Radstädter in Lake Louise den 6. und in Gröden den 3. Rang.

Auch Dominik Paris (ITA) kann in der bisherigen Saison sehr gute Platzierungen (3-5-2) vorweisen.

Aus österreichischer Sicht gehören Matthias Mayer aber auch Otmar Striedinger zum erweiterten Favoritenkreis, sie liegen in der Super-G-Wertung dieser Saison auf den Plätzen 4 und 6. Dazwischen liegt noch der Schweizer Didier Defago, der im Vorjahr den Super-G in Kitzbühel gewonnen hat.

Neben den arrivierten Speedläufern wird auch Marcel Hirscher wieder beim Super-G an den Start gehen und zum ersten Mal über Hausbergkante und Traverse in den Zielschuss fahren.

Quelle:  www.Hahnenkamm.com 

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2014/15


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.