Home » Alle News, Herren News

Hahnenkamm News: Nur zufriedene Gesichter nach dem Slalom

© hahnenkamm.com / Nur zufriedene Gesichter nach dem Slalom

© hahnenkamm.com / Nur zufriedene Gesichter nach dem Slalom

Die Siegerehrung zum Slalom war gleichzeitig auch die letzte der 78. Hahnenkamm-Rennen. Wir präsentieren euch die wichtigsten Aussagen der Top 3:

Henrik Kristoffersen (1./Norwegen): „Ich hatte heute ein gutes Gefühl und bin mit dem Sieg natürlich sehr zufrieden. Es ist echt cool, wenn man ein Rennen in Österreich fährt und gewinnt. Ich liebe Österreich wirklich“

Marcel Hirscher (2./Österreich): „Ich habe heute das Maximum aus mir herausgeholt und bin dementsprechend sehr zufrieden. 80 Punkte aus Kitzbühel mitzunehmen ist super“

Daniel Yule (3./Schweiz): „In Kitzbühel meinen ersten Podestplatz zu feiern ist eigentlich unglaublich. Das fühlt sich an wie ein Sieg“

Das Hahnekamm Organisationskomitee und der gesamte K.S.C. bedankt sich bei den Fans

Verkleidet, mit Fahnen in den Händen, Hüten am Kopf oder Farben im Gesicht. Mitfiebernd, lachend, emotional. Am Streckendrand, auf den VIP-Tribünen. Aus Österreich, der Schweiz, aus Deutschland, aus der ganzen Welt. Laut, bunt, schrill und vor allem vielzählig. Das waren die Hahnenkamm-Fans 2018.

Ohne euch, liebe Fans, wären die Hahnenkamm-Rennen nicht das was sie heute sind, was sie vergangene Woche waren. Selten zuvor verliefen die Rennen so komplikations- und reibungslos. Ein großes Chapeau an dich, ein großes Chapeau an euch, liebe Fans! Auf ein Neues im nächsten Jahr.

Quelle: www.Hahnenkamm.com

 

Skiweltcup Kalender / Termine der Damen Saison 2017/18
& Olympische Winterspiele Ski Alpin 2018

Skiweltcup Kalender / Termine der Herren Saison 2017/18
& Olympische Winterspiele Ski Alpin 2018

 

[display-posts category=“news“, posts_per_page=“50″]

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.