Home » Alle News, Herren News

Hahnenkamm News: Stimmen vor dem 1. Abfahrtstraining in Kitzbühel

© hahnenkamm.com  /  Kjetil Jansrud: „Ich habe die Streif selten in so einem guten Zustand gesehen.

© hahnenkamm.com / Kjetil Jansrud: „Ich habe die Streif selten in so einem guten Zustand gesehen.

Erste Einschätzungen der Athleten gab es nach der Besichtigung des 1. Trainingslauf. Der erste Eindruck der Athleten war durchwegs positiv. Die offizielle FIS Startliste und den Liveticker finden Sie in unserer Navigationsleiste oben.

Aksel Lund Svindal: „Ausgezeichnete Strecke, aber ich werde es im ersten Lauf ein bisschen langsamer angehen.“

Erik Guay: „Es ist schön, nach zwei Jahren wieder auf der Streif zu sein, aber jetzt muss ich mich erstmal im Training wieder daran gewöhnen.“

Dominik Paris: „Ich bin mit der Rennstrecke zufrieden. Bis zum Renntag am Samstag sollte alles optimal sein.“

Kjetil Jansrud: „Ich habe die Streif selten in so einem guten Zustand gesehen. Im Training werde ich natürlich noch nicht auf volles Risiko gehen.“

Adrien Theaux: „Es ist sehr griffig, aber wie jedes Jahr auch schwierig.“

Guillermo Fayed: „Die Besichtigung hat mir Spaß gemacht. Die Piste ist top.“

Georg Streitberger: „Die Strecke ist in einem sehr guten Zustand. Wirklich sehr schön.“

09-hahnenkamm-programm-2016 

 

Anmerkungen werden geschlossen.