18 Januar 2018

Hahnenkamm-Pressekonferenz mit Marcel Hirscher: „Ich konzentriere mich voll und ganz auf den Slalom“

© hahnenkamm.com /  Hahnenkamm-Pressekonferenz mit Marcel Hirscher: „Ich konzentriere mich voll und ganz auf den Slalom“
© hahnenkamm.com / Hahnenkamm-Pressekonferenz mit Marcel Hirscher: „Ich konzentriere mich voll und ganz auf den Slalom“

„Ich konzentriere mich voll und ganz auf den Slalom“, verkündete Marcel Hirscher soeben auf einer Pressekonferenz. „Es rennt heuer! Im September wusste ich noch nicht, was in diesem Jahr alles möglich sein wird. Es ist außergewöhnlich.“ Trotzdem möchte er die Erwartungshaltung niedrig halten: „Ich glaube nicht, dass es so noch lange weitergehen kann“, vermutet er, „irgendwann schleicht sich ein Fehler ein.“

Teamkollege Max Franz kann hingegen nicht von Glück sprechen, wegen einer Magen-Darm-Beschwerde konnte er nicht an der Konferenz teilnehmen.

Hirscher hat seine Kollegen im Blick: „Größte Konkurrenten […] sind alle der Weltrangliste bis Nummer 15… aber schauen wir uns das alles am Wochenende an. Ich bin schlagbar.“

Quelle:  www.Hahnenkamm.com

 

Skiweltcup Kalender / Termine der Damen Saison 2017/18
& Olympische Winterspiele Ski Alpin 2018

Skiweltcup Kalender / Termine der Herren Saison 2017/18
& Olympische Winterspiele Ski Alpin 2018

 

[display-posts category=“news“, posts_per_page=“50″]

Banner TV-Sport.de