Home » Alle News, Damen News, Herren News, Top News

Hanna Schnarf und Christof Innerhofer holen sich italienische Kombi-Meistertitel 2018

© Archivio FISI /  Johanna Schnarf

© Archivio FISI / Johanna Schnarf

Santa Caterina Valfurva – Hanna Schnarf hat auch die Kombination im Rahmen der italienischen Ski-Meisterschaften für sich entschieden. Die Ski-Dame aus Olang siegte in einer Gesamtzeit von 2.11,95 Minuten. Sofia Goggia lag als Zweite schon fast eine Sekunde zurück. Dritte wurde Nicol Delago.

Im Juniorinnebereich hatte Sofia Pizzato die Nase vorn. Sara Dellantonio aus dem Trentino wurde Zweite. Nadia Delago aus dem Grödnertal freute sich über den dritten Platz.

Bei den Herren reichte Christof Innerhofer die zweitbeste Zeit hinter Ralph Weber aus der Schweiz zu seinem Doppelerfolg. Hinter dem Südtiroler landete Pietro Canzio, der sich auch den ersten Rang in der Juniorenwertung sicherte. Die dritte Position ging an Matteo De Vettori. Im Juniorenbereich freuten sich Matteo Franzoso über die Silber- bzw. Nicolò Molteni über die Bronzemedaille.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

© Archivio FISI / Christof Innerhofer

© Archivio FISI / Christof Innerhofer

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.