Home » Alle News, Damen News

Hanna Schnarf und Nicol Delago können sich freuen

Hanna Schnarf und Nicol Delago können sich gemeinsam mit Skimann Patrick Dorfmann freuen (Foto: Privat / Nicol Delago)

Hanna Schnarf und Nicol Delago können sich gemeinsam mit Skimann Patrick Dorfmann freuen (Foto: Privat / Nicol Delago)

Altenmarkt-Zauchensee – Die Südtiroler Skirennläuferinnen Hanna Schnarf und Nicol Delago können sich über ihre Ergebnisse bei der Abfahrt auf der Kälberlochpiste freuen. Die Pustertalerin belegte den sechsten Rang; die Grödnerin fuhr in ihrem erst elften Weltcuprennen erstmals unter die besten Zehn.

Mit dem neunten Rang hat Nicol Delago sich selbst wohl am meisten überrascht. Doch diese gute Platzierung kam nicht so überraschend, denn im Vormittagstraining konnte sie mehr als nur überzeugen. Delagos Landsfrau Verena Stuffer konnte nicht zeigen, was in ihr steckt. Nach einem verkorksten Rennen gab es für die Athletin aus St. Christina in Gröden keine Weltcupzähler. Trotzdem kann sie sich mit ihren erfolgreichen Freundinnen freuen, die in die Top-10 fuhren.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.