Home » Alle News, Damen News, Fis & Europacup

Hannah Köck feiert ersten FIS Sieg im Riesentorlauf

© smpr.at  /  Hannah Köck

© smpr.at / Hannah Köck

Nachdem die PillerseeTalerin Hannah Köck bei der Junioren- WM in Jasna mit Rang 8 eine Spitzenplatzierung im Slalom feiern konnte,  jubelt die St.Jakoberin jetzt über ihren  ersten Sieg in einem FIS Riesentorlauf :

„Ich bin immer noch total überrascht und glücklich, weil ich niemals damit gerechnet hätte, dass ich ausgerechnet in einem so stark besetzten Riesentorlauf meinen ersten Sieg in dieser Disziplin feiern kann“, jubelt die 19jährige.

Immerhin standen bei den beiden FIS- Riesentorläufen in Turnau auch Weltcupläuferinnen, wie Sarka Strachova oder Conny Hütter am Start. „Ich fühle mich derzeit richtig gut im Riesentorlauf. Wenn ich im Ziel bin, würde ich am liebsten gleich nochmals starten, das war früher nicht so.“  Schon am Tag zuvor meldete die PillerseeTalerin in Turnau mit Rang 2 ihre Siegambitionen an.  Jetzt wird drei Tage lang in Kirchberg trainiert, ehe es für die 19jährige erstmals zu einem Europacupfinale nach Andora geht.

Quelle:  www.smpr.at

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.