Home » Alle News, Herren News, Top News

Hans Knauß schließt ein Comeback von Marcel Hirscher aus

Hans Knauß schließt ein Comeback von Marcel Hirscher aus (Foto: Skiweltcup.TV / Walter Schmid)

Hans Knauß schließt ein Comeback von Marcel Hirscher aus (Foto: Skiweltcup.TV / Walter Schmid)

Reiteralm – Dass ganz Österreich eine ski(sport)verrückte Nation ist, wissen wir schon lange. Nachdem der achtfache Gesamtweltcupsieger Marcel Hirscher 2019 seine unbeschreibliche Karriere beendete, postete er auf Instagram einen Trainingslauf auf der Reiteralm. Schon jetzt wünschen sich viele rot-weiß-rote Fans eine Rückkehr in den Weltcup.

Hans Knauß, eine Skigeneration vor Hirscher unterwegs, glaubt nicht, dass der Salzburger noch einmal in einem Starthaus steht. Der Steirer kann sich zudem nicht vorstellen, dass Hirscher den Rummel noch einmal erleben will. Knauß geht sogar so weit, um zu sagen, dass diese Aktionen medienwirksam sind und dass man dadurch die Sponsoren zufriedenstellen kann.

Trotzdem war der 31-Jährige, laut Knauß, in allen sechs Trainingsläufen im direkten Vergleich mit seinen ehemaligen Mannschaftskollegen der Schnellste.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: blick.ch

Anmerkungen werden geschlossen.