Home » Alle News, Herren News

Henri Battilani steht wieder auf den Skiern

Henri Battilani steht wieder auf den Skiern (Foto: Walter Schmid / Skiweltcup.TV)

Henri Battilani steht wieder auf den Skiern (Foto: Walter Schmid / Skiweltcup.TV)

Gressan – Der italienische Skirennläufer Henri Battilani kann aufatmen. Der azurblaue Speedspezialist kann sich wieder gut auf den nächsten Winter vorbereiten. Wir erinnern uns, wie er bei einem Europacupeinsatz im französischen Méribel im Februar zu Sturz kam.

Die Saison war leider vorzeitig beendet, und der Athlet musste sich durch unzählige Physiotherapie-Einheiten quellen. Der Skifahrer aus dem Aostatal, der der Heeressportgruppe angehörte, trainierte nun zwei Tage in Cervinia/Zermatt. In den nächsten Wochen stößt er zu seinen Teamkollegen. In den letzten Wochen hat er im athletischen Bereich gearbeitet und war auch in Formia vor Ort.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: raceskimagazine.it

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.