Home » Alle News, Herren News, Top News

Henrik Kristoffersen am Montag zu Gast bei Servus TV

Henrik Kristoffersen am Montag zu Gast bei Servus TV

Henrik Kristoffersen am Montag zu Gast bei Servus TV

Henrik Kristoffersen – die Saison im Zeichen der Kugel! Dritter, Zweiter, Dritter, Zweiter – das waren die Platzierungen von Henrik Kristoffersen in den letzten vier Jahren im Gesamtweltcup. Jetzt – nach dem Abgang von Marcel Hirscher – soll die große Bühne endlich frei sein für den Norweger, der in Österreich lebt. Wie der Riesenslalom-Weltmeister nach dem „depperten Glasbecher“ (Zitat Marcel Hirscher) greifen will verrät der 25-Jährige im Hangar-7.

In einem Interview mit der „Krone“ hält sich die Freude über den Rücktritt von Marcel Hirscher in Grenzen. Der 25-Jährige ist sich sicher, dass Marcel Hirscher dem Ski Weltcup sehr fehlen wird; außerdem hätte er auf eine neue Chance gehofft, den achtfachen Gesamtweltcupsieger zu entthronen.

Wer mehr über die Vorbereitung, Pläne und Ziele des Riesenslalom-Weltmeisters von Are erfahren möchte, sollte heute Abend die Sendung „Sport und Talk aus dem Hangar-7“ nicht verpassen. In Österreich können die Skifans ab 21.15 Uhr live dabei sein, im Servus TV Deutschland-Ableger beginnt die Sendung um 23.10 Uhr.

Anmerkungen werden geschlossen.