Home » Alle News, Damen News

Herbert Mandl – Mit Schwung und Elan in die elfte Saison als ÖSV-Damencoach

ÖSV Damencheftrainer Herbert Mandl

ÖSV Damencheftrainer Herbert Mandl

Sölden – Geht es nach ÖSV-Damentrainer Herbert Mandl, sollte die WM in Schladming in eine erfolgreiche Saison eingebettet werden. Das berichtet die Kleine Zeitung in einem Bericht auf ihrer Homepage.

Herbert Mandl geht in seine elfte Saison als österreichischer Damentrainer. Müde wirkt der Niederösterreicher nicht. Im Gegenteil. Er ist hungriger denn je. Er hat eine schlagfertige Truppe und möchte schon in Sölden die erste Früchte des Erfolgs sehen. Immer wieder stellt sich der Niederösterreicher einer Herausforderung.

In das gleiche Horn bläst Männerkollege Mathias Berthold. Auch er will mit seinem Team von Beginn an dabei, d.h. vorne sein. Sonst könnte es schwer werden, bei der Heim-WM im Februar 2013 in Schladming gut abzuschneiden. Gutes Selbstvertrauen fördert den Kampf um die Medaillen.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

 
In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.