Home » Alle News, Damen News, Top News

Heute Abend: Viktoria Rebensburg zu Gast bei Servus TV

© Ch. Einecke (CEPIX) /  Heute Abend: Viktoria Rebensburg zu Gast bei Servus TV

© Ch. Einecke (CEPIX) / Heute Abend: Viktoria Rebensburg zu Gast bei Servus TV

Am Montagabend steht bei Servus TV einmal mehr der Skiweltcup im Mittelpunkt. Skiweltcupauftakt in Sölden – auf scharfer Kante Richtung Ski WM? So lautet das Motto bei Sport und Talk aus dem Hangar-7. Bei Servus.TV-Österreich startet die Sendung um 21.15 Uhr. Die deutschen Zuseher müssen sich etwas gedulden. Die Sendung wird auf Servus.TV-Deutschland ab 23.10 Uhr ausgestrahlt.

Auch wenn die Riesenslalom-Herren am Sonntag aufgrund der schlechten Wetterbedingungen kein Rennen auf dem Rettenbachgletscher austragen konnten, blickten die Servus TV Kameras hinter die Kulissen. Über Aktion konnten sich die Zuschauer am Samstag freuen. Bei einem sehr spannenden Ski-Weltcupauftakt hatte beim ersten Riesentorlauf der Saison 2018/19 die Französin Tessa Worley die Skispitzen vorne. Rang zwei sicherte sich die zur Halbzeitführende Federica Brignone aus Italien, gefolgt von der US-Amerikanischen Riesenslalom-Olympiasiegerin Mikaela Shiffrin.

Vorjahressiegerin Viktoria Rebensburg musste sich, mit einem Rückstand von fünf Hundertstelsekunden, mit Rang vier begnügen. Die amtierende Riesenslalom-Weltcupsiegerin ist heute, neben Michaela Kirchgasser und Ski-Experte Hans Knaus, zu Gast bei Servus TV Moderator Florian Rudig.

Anmerkungen werden geschlossen.