Home » Damen News, Herren News, Top News

Heute geht’s Los: Ab 14.00 Uhr Ticketverkauf für die Ski WM 2013 in Schladming

Ab 14.00 Uhr Ticketverkauf für die Ski WM 2013 in Schladming

Ab 14.00 Uhr Ticketverkauf für die Ski WM 2013 in Schladming

Nach dem Weltcupfinale ist vor der Ski-Weltmeisterschaft in Schladming2013: Noch 322 Tage bis zum Skifest mit Herz – der Ticketverkauf startet heute, 14:00 Uhr.

Vom Stehplatz-Ticket um nur 25 Euro bis zur exklusiven Golden-VIP-Loge um 750 Euro pro Person und Rennen: „Uns ist wichtig, dass das Skifest mit Herz ein Skifest für alle wird, dass sich also auch jeder den Besuch der Rennen leisten kann“, freut sich ÖSV-Präsident Peter Schröcksnadel über den heutigen Startschuss für den Ticketverkauf.

Die schon beim Weltcupfinale beeindruckende Stadion-Kulisse wird bei Ski-WM 2013 übrigens noch wesentlich getoppt. An den Renntagen fasst allein das Planai-Zielstadion täglich 23.400 Skifans. Dazu kommen noch Zuschauer-Areas entlang der Strecke auf speziellen Tribünen und Plattformen, die zu einem späteren Zeitpunkt in den Verkauf gehen.

Ab 14:00 Uhr auf www.schladming2013.at

 

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

 

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach. 

 

 

Anmerkungen werden geschlossen.