Home » Alle News, Fis & Europacup

Hinter Marc Digruber liegt ein erfolgreiches Wochenende

(c) www.vmgsport.at / Nächster Sieg für Digruber Plätze eins und zwei bei FIS-Slaloms in Deutschland

(c) www.vmgsport.at / Nächster Sieg für Digruber Plätze eins und zwei bei FIS-Slaloms in Deutschland

Die aufsteigende Form von Skirennläufer Marc Digruber hält weiterhin an. Am letzten Wochenende standen im deutschen Sudelfeld zwei FIS-Slaloms am Programm. Den ersten Bewerb am Samstag konnte der Frankenfelser mit zwei tollen Läufen klar für sich entscheiden. Er verwies den Italiener Riccardo Tonetti sowie den Finnen Jens Henttinen auf die Plätze.

Nur einen Tag später absolvierte Digruber auch den zweiten Slalom. Dieses Mal musste sich der Athlet der Union Mitterbach nur dem Italiener Riccardo Tonetti geschlagen geben und belegte mit 0,23 Sekunden Rückstand den tollen zweiten Rang. Auf dem dritten Rang landete mit Christian Deville aus Italien ein sehr erfahrener Läufer, der auch bereits einen Weltcupsieg für sich verbuchen konnte.

„Es war ein tolles Wochenende für mich. Ich bin beide Rennen sehr gut gefahren, hab voll riskiert und der Erfolg gibt mir Recht“, freut sich Marc Digruber unmittelbar nach den beiden Bewerben in Deutschland.

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2014/15


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.