Home » Alle News, Damen News

Höfl-Riesch gewinnt Kombi in St. Moritz – Schnarf in den Top Ten

© Gerwig Löffelholz / Johanna Schnarf bei der Super Kombi in St. Moritz in den Top 10

© Gerwig Löffelholz / Johanna Schnarf bei der Super Kombi in St. Moritz in den Top 10

Maria Höfl-Riesch hat am Sonntag die Weltcup-Superkombi gewonnen und damit Lindsey Vonn den dritten Sieg am St.-Moritz-Wochenende verpatzt. Vom italienischen Team konnte in erster Linie Hanna Schnarf überzeugen.

Die Deutsche, die ihren ersten Saisonerfolg feierte, siegte mit nur 0,03 Sekunden Vorsprung auf die US-Amerikanerin. Dritte wurde die Nordtirolerin Nicole Hosp, die sich von Platz 28 nach dem Super-G mit Laufbestzeit auf das Podest verbesserte.

Als beste „Azzurra“ schnitt Hanna Schnarf ab. Sie konnte zwar, wie erwartet, den fünften Platz vom Super-G nicht halten, doch als Achte nimmt dennoch zahlreiche Weltcuppunkte mit. Die Olangerin war um 1,48 Sekunden langsamer als Höfl-Riesch. Elena Curtoni verpasste als Elfte hingegen knapp den Sprung in die Top Ten. Die Vinschgerin Lisa Agerer  belegte am Ende des Slalomdurchgangs den 21. Platz.

Offizieller FIS Endstand: Super Kombination der Damen in St. Moritz

Quelle:  www.Sportnews.bz

 

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

 

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.