Home » Alle News, Damen News

Ilka Štuhec von MotoGP-Rennen in Barcelona begeistert.

Ilka Štuhec von MotoGP-Rennen in Barcelona begeistert. (Foto: Facebook / Ilka Štuhec)

Ilka Štuhec von MotoGP-Rennen in Barcelona begeistert. (Foto: Facebook / Ilka Štuhec)

Barcelona – Am Wochenende standen in Barcelona die MotoGP-Rennen auf dem Programm. Mit dabei war natürlich auch der italienische Rennfahrer Valentino Rossi mit seiner blauen Yamaha-Maschine und der leuchtend-gelbgrünen Startnummer 46. Der neunfache Weltmeister belegte den achten Schlussrang.

Vor einer Woche war die Schweizerin Lara Gut zu Gast in den Boxen. Am Sonntag war abermals eine Skirennläuferin anwesend. Die slowenische Speedspezialistin Ilka Štuhec, die im letzten Winter hinter der US-Amerikanerin Mikaela Shiffrin das Maß aller Dinge war, ließ sich dabei nicht beirren, dem Großen Preis von Katalonien beizuwohnen.

Dabei gab es ein wenig Boxengeflüster und natürlich auch Zeit für einen besonders gelungenen Schnappschuss mit Valentino Rossi. Die Abfahrtsweltmeisterin aus Slowenien genoss offensichtlich das Ambiente zwischen benzingeschwängerter Luft und dröhnendem Lärm. Und auch Rossi hatte nichts daran auszusetzen, neben Štuhec für ein Foto stramm zu stehen.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.raceskimagazine.it

 

just WOW! 🔝💪😎😋 Akrapovic Exhaust System thank you sooooo much!

Posted by Ilka Stuhec on Sonntag, 11. Juni 2017

 

Anmerkungen werden geschlossen.