Home » Alle News

In Levi wartet man auf den Schnee

© Levi.fi / Aktueller Blick nach Levi

© Levi.fi / Aktueller Blick nach Levi

Levi – Ein paar weiße Flecken gibt es, ansonsten ist die bekannte Slalompiste Black Levi in Finnland grün. Wenn man die Bilder anschaut, sind sie alles andere als beruhigend. Am 14. und am 15. November gastiert die Torlauf-Elite in Lappland.

Noch hat der Ski-Weltverband FIS keine Sorgen. In zehn Tagen möchte man die Strecke beschneien. Die Organisatoren glauben, dass bei drei oder vier kalten Tagen alles möglich ist, um genug von der weißen Pracht herzustellen.

Man muss halt warten und geduldig sein. Etwas anderes ist derzeit nicht möglich; ansonsten muss man wohl die Grasski anziehen. Doch ob das eine Alternative für Marcel Hirscher, Mikaela Shiffrin und alle Weltcup-Slalom-Asse wäre, ist mehr als nur fraglich.

© Levi.fi / ... und so soll es bitte in 3 Wochen sein

© Levi.fi / … und so soll es bitte in 3 Wochen sein

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.ledauphine.com

Anmerkungen werden geschlossen.