Home » Alle News, Herren News

Innerhofer in Mailand für Armani auf dem Laufsteg

© Gerwig Löffelholz / Christof Innerhofer

© Gerwig Löffelholz / Christof Innerhofer

Mailand – Kurz vor dem langen Wochenende in Wengen findet der Südtiroler Skirennläufer Christof Innerhofer Zeit für einen kleinen Ausflug nach Mailand. Er wird bei einer sportlichen Modeschau eine tragende Rolle spielen. Heute Morgen wird der amtierende Super-G-Weltmeister sein Talent auf dem Laufsteg in der lombardischen Metropole unter Beweis stellen. Das berichtet www.fantaski.it in einer Aussendung.

Spaß darf dabei für den Pustertaler auch nicht fehlen. Es gefällt mir, mich gut zu kleiden, denn es ist eine Welt, die mich fasziniert. Wenn es möglich ist, eine Modenschau zu besichtigen, mache ich das gern, so Innerhofer. Schenkt man dem 28-Jährigen Glauben, ist Armani ein Top-Botschafter in der Modewelt Italiens. Er ist stolz, ein Sprecher zu sein, so der Skifahrer.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner 

 

Alle News zum Skiweltcup finden Sie in unserer FACEBOOK GRUPPE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Europacup Kalender der Damen
FIS Europacup Kalender der Herren
FIS NOR-AM Cup 2012/13


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.