Home » Alle News, Herren News

Innerhofer ist zurück: Dritter im ersten Beaver-Creek-Training

© Gerwig Löffelholz  /  Christof Innerhofer

© Gerwig Löffelholz / Christof Innerhofer

Christof Innerhofer hat sich bei der ersten Trainingsfahrt zur Herren-Abfahrt in Beaver Creek eindrucksvoll zurückgemeldet. Verena Stuffer und Lucia Recchia absolvierten hingegen die erste Testfahrt in Lake Louise.

Der zuletzt von Rückenschmerzen geplagte Innerhofer kam mit einem Rückstand von 61 Hundertstel auf den Tagesschnellsten Klaus Kröll ins Ziel und reite sich somit unmittelbar hinter dem zweiten ÖSV-Fahrer Max Franz auf Platz drei ein. Siegmar Klotz überzeugte mit Platz 17, während sich Werner Heel, Dominik Paris und Peter Fill noch nicht in die Karten schauen ließen und sich im hinteren Feld platzierten.

Eine fulminante Rückkehr gab es auch im ersten Abfahrtstraining der Frauen in Lake Louise, wo sich Lindsay Vonn nach ihrer Pause mit einer Bombenzeit eindrucksvoll zu Wort gemeldet hat. Sie verwies Maria Riesch mit knapp einer Sekunde Vorsprung auf Rang zwei. Verena Stuffer kam mit einem Rückstand von 2.36 Sekunden als 16. ins Ziel. Luccia Recchia belegte Rang 31.

Quelle: www.Sportnews.bz  

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Europacup Kalender der Damen
FIS Europacup Kalender der Herren
FIS NOR-AM Cup 2012/13

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

Anmerkungen werden geschlossen.