Home » Alle News, Herren News

Innerhofer und Ribéry bei Dr. Müller-Wohlfahrt in besten Händen

© facebook privat / Christof Innerhofer und Franck Ribéry

© facebook privat / Christof Innerhofer und Franck Ribéry

München – Der Südtiroler Skirennläufer Christof Innerhofer war vor Kurzem in München, um seinen etwas lädierten Rücken zu behandeln. Der zweifache Medaillengewinner von Sotschi wurde von Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt, dem bekannten deutschen Orthopäden und Sportmediziner, auf Leib und Nieren überprüft.

Am Sonntag fliegt der Pusterer mit seinen Teamkollegen nach Argentinien. Auf die Frage, wie es ihm geht, antwortet er: „ziemlich gut, auch wenn ich im letzten Trainingslager in Zermatt mit Schmerzmitteln unterwegs war.“ Er startet zuversichtlich und voller Vorfreude nach Südamerika und will dosiert trainieren.

Nichtdestotrotz kann der Dreifachmedaillengewinner von Garmisch-Partenkirchen 2011 auf eine neue Sportlerfreundschaft stolz sein. Bei Dr. Müller-Wohlfahrt, der neben der deutschen Nationalmannschaft beim FC Bayern den Dienst versieht, traf Innerhofer niemand Geringeren als Franck Ribéry, den französischen Wirbelwind im Dress des FC Bayern München. Innerhofer über Ribéry: „Eine wirklich interessante Persönlichkeit.“

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.raceskimagazine.it

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2014/15


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.