Home » Alle News, Herren News

Innerhofer und Thaler trainieren in der Schweiz

© Gerwig Löffelholz / Patrick Thaler

© Gerwig Löffelholz / Patrick Thaler

Während die Speedgruppe von Trainer Gianluca Rulfi langsam ihre Rückkehr aus Argentinien nach Europa vorbereitet (am 21. September) geht es für vier andere Mitglieder der italienischen Nationalmannschaft – darunter Christof Innerhofer und Patrick Thaler – in die Schweiz.

Christof Innerhofer wird sein personalisiertes Programm von Montag, 17. September bis Sonntag, 23. September in Zermatt fortsetzen. Der dreifache WM-Medaillengewinner von Garmisch Partenkirchen, der immer noch große Probleme mit seinem Rücken hat, wird von Massimo Carca, Alberto Ghidoni und dem Konditionstrainer Vittorio Micotti begleitet.

In Saas Fee schlägt hingegen der Sarner Patrick Thaler seine Trainingszelte auf. Gemeinsam mit Massimiliano Blardone und Davide Simoncelli wird Thaler unter der Anleitung von Jacques Theolier und Alexander Prosch arbeiten. Die anderen Athleten der Riesentorlauf- und Slalom-Mannschaft haben indessen ein personalisiertes Fitness-Programm zu absovlieren.

Quelle:  www.Sportnews.bz   

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.