Home » Alle News, Damen News

Irene Curtoni und Manu Mölgg auf dem Stilfser Joch

© Gerwig Löffelholz / Irene Curtoni (ITA)

© Gerwig Löffelholz / Irene Curtoni (ITA)

Stilfser Joch – Morgen werden sich Irene Curtoni und Manuela Mölgg auf das Stilfser Joch begeben, um zu trainieren. Das Duo war nicht beim argentinischen Trainingslager der Squadra Azzurra mit dabei und hat sich gemeinsam mit Nicola Martini und Alessandro Roberto daheim vorbereitet.

Für Curtoni stehen drei Tage Training an. Und wie geht es ihr? „Beim Skifahren verspüre ich noch Schmerzen, zumal ich nicht hundertprozentig sagen kann, ob ich die Rückenprobleme überwunden habe. Diese drei Tagen können kennzeichnend sein, und sie können als Gradmesser für die weitere Vorbereitung angesehen werden“, so Curtoni in einer ersten Stellungnahme.

Falls die Schmerzen akut würden müsste sich Irene Curtono einem weiteren Rehaprogramm unterziehen oder im schlimmsten Fall eine Trainingspause einlegen.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.raceskimagazine.it  

 

Alle News zum Ski Weltcup 2013 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.