Home » Alle News, Damen News

Ist Lucy mehr als nur ein Glücksbringer für Lindsey Vonn?

Ist Lucy mehr als nur ein Glücksbringer für Lindsey Vonn?

Ist Lucy mehr als nur ein Glücksbringer für Lindsey Vonn?

Toblach – In den letzten Tagen gastierten die US-Skirennläuferinnen in Südtirol, genauer gesagt im Hochpustertal. Mit von der Partie war Lindsey Vonn, die bei der Abfahrt in Garmisch-Partenkirchen wie Phönix aus der Asche stieg und das Rennen gewann und das tat, was sie immer tat.

In Toblach war auch die 14-monatige Hündin Lucy mit von der Partie. Dabei hechelte die vierbeinige Freundin der Ski-Ikone durch den Schnee und war fast so schnell wie ihr Frauchen. Außerdem kann man dieses „Duell der Gigantinnen“ auf dem Instagram-Account von Vonn bestaunen. Die Hündin ist wohl mehr als nur ein Glücksbringer.

Die 77-fache Siegerin eines Weltcuprennens, die nach einem Oberarmbruch gerade vor der Ski-WM wieder in Form gekommen ist, schrieb unter das Video, dass sie eine großartige Trainingspartnerin habe und diese liebe es, so wie sie schnell zu sein. Wenn das in Bezug auf die Cortina-Rennen kein gutes Omen ist. Die 32-jährige Lindsey Vonn hat dort schon elf Rennen gewonnen, also jedes Siebte in ihrer unbeschreiblichen Karriere. Und wer die ehrgeizige Skifahrerin kennt, weiß, dass sie noch lange nicht vom Siegen genug hat und in den ladinischen Dolomiten das Dutzend vollmachen will.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.sportnews.bz

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.