Home » Alle News, Damen News, Herren News

Italien gibt Kader für Zagreb-Slaloms bekannt

© Christian Einecke (CEPIX) / Manuela Mölgg

© Christian Einecke (CEPIX) / Manuela Mölgg

Der italienische Wintersportverband FISI hat am Freitagnachmittag mitgeteilt, wer am 3. und 5. Jänner 2012 beim Weltcup-Slalom in Zagreb am Start sein wird.

Beim Frauenrennen, das am Dienstag, 3. Jänner 2012 um 15, bzw. 18 Uhr über die Bühne gehen wird, werden Manuela Mölgg (St. Vigil in Enneberg), Nicole Gius (Stilfs), Irene Curtoni, Chiara Costazza und Federica Brignone am Start sein. Bevor es nach Kroatien geht, wird am 1. und 2. Jänner in Pozza di Fassa trainiert.

In Ravascletto bereiten sich indessen vom 1. bis 4. Jänner die Männer vor. Coach Jacques Theolier hat Manfred Mölgg (St. Vigil in Enneberg), Patrick Thaler (Reinswald), Cristian Deville, Stefano Gross und Roberto Nani für den Slalom in Zagreb am Donnerstag, 5. Jänner einberufen.

In der Zwischenzeit wurden auch die nächsten Rennen von Seiten der FIS bestätigt. Sowohl in Adelboden, als auch in Wengen dürften die Männer-Rennen wie geplant über die Bühne die gehen.

Quelle:  www.Sportnews.bz
Von: Hannes Kröss

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.