Home » Alle News, Damen News, Herren News

Italienische Skistars schwitzen im Sommertraining

© facebook / Manuela Mölgg und Chiara Costazza

© facebook / Manuela Mölgg und Chiara Costazza

Lerici/Olgiate Olona/Stilfser Joch – Im italienischen Skiverband arbeitet man in Hinblick auf den kommenden Winter hart und gewissenhaft. Ein Damenquintett befindet sich in Lerici (Provinz La Spezia), um bis zum 12. Juni zu trainieren. Sportdirektor Max Rinaldi hat Federica Brignone, Nicole Agnelli, Chiara Costazza, Manuela Mölgg und Irene Curtoni nominiert. Alle fünf sind ausgezeichnete Technikerinnen. Nadia Fanchini, Sofia Goggia und Marta Bassino sind nicht dabei. Neben Aerobic-Einheiten sind auch viele Trockentrainings in der Turnhalle bzw. Kraftkammer angesagt.

Die azurblauen B-Kader-Athleten sind in Olgiate Olona anzutreffen. Von morgen an werden Emanuele Buzzi, Simon Maurberger, Federico Paini, Nicolò Cerbo, Tommaso Sala und Daniel Sorio zwei Tage lang auf Herz und Nieren überprüft. Mit dabei wird auch die Südtirolerin Verena Gasslitter sein.

Und wer trainiert schon eifrig auf dem Stilfser Joch? Richtig, die Burschen des italienischen C-Kaders. Bis zum Mittwoch werden Davide Da Villa, Giovanni Pasini und Hannes Zingerle eifrig arbeiten. Hans Vaccari und Federico Liberatore sind aufgrund schulischer Verpflichtungen verhindert. Alex Hofer wird zurückkehren, nachdem er sich mit den Betreuern abgesprochen hat und sich von seinem chirurgischen Eingriff an der Hüfte bestens erholt hat.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.fisi.org

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2014/15

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.