Home » Alle News, Damen News

Italienische Speed-Damen blicken zuversichtlich nach Lake Louise

Die italienischen Speedamen Schnarf, Fancchini,Delago, Agerer, Hofer,  Gasslitter, Stuffer v.l. (Foto: www.agerer.at)

Die italienischen Speedamen Schnarf, Fancchini,Delago, Agerer, Hofer,
Gasslitter, Stuffer v.l. (Foto: www.agerer.at)

Lake Louise – Der Countdown zu den ersten Speedrennen der WM-Saison 2016/17 hat mit der Schneekontrolle und Bestätigung der Rennen in Kanada seitens der FIS endgültig begonnen.

Die azurblauen Speedspezialistinnen freuen sich schon auf ihre ersten Einsätze in diesem Winter. Sie sind bereits auf die ersten Abfahrts- und Super-G-Bewerbe fokussiert. Das Training ist abwechslungsreich. So hat man ein zum Beispiel auch ein Fotoshooting mit dem norwegischen Ausnahmeathleten Aksel Lund Svindal gemacht.

Zudem konnte man an einem offenen Feuer etwas relaxen und die Seele baumeln lassen. Ferner gab es die Möglichkeit, ein Basketballspiel anzusehen. Hanna Schnarf und Co. ist es damit sicher nicht langweilig geworden.

© www.agerer.at / Junge Südtirolerinnen am offenen Feuer (Delago, Agerer, Hofer,  Gasslitter - v.l.)

© www.agerer.at / Junge Südtirolerinnen am offenen Feuer (Delago, Agerer, Hofer,
Gasslitter – v.l.)

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.