Home » Alle News, Herren News

Italienische Speed-Herren sind ebenfalls im Fassatal im Einsatz

Auch Domme Paris ist ebenfalls im Fassatal im Einsatz
Auch Domme Paris ist ebenfalls im Fassatal im Einsatz

Pozza di Fassa – Kaum sind die azurblauen Speed-Spezialisten aus dem österreichischen Saalbach-Hinterglemm zurückgekehrt, geht es mit der nächsten Trainingseinheit weiter. Peter Fill, Werner Heel, Dominik Paris und Matteo Marsaglia trainieren heute und morgen im Fassatal, um sich auf ihren Einsatz in Garmisch-Partenkirchen vorzubereiten.

Das Training wird von Speedtrainer Gianluca Rulfi mit Alberto Ghidoni, Patrick Staudacher, Angelo Weiss, Tommaso Frilli, Christian Corradino, Alberto Senigagliesi und Federico Tieghi betreut. Auch die Riesentorlauf-Asse haben drei Trainingstage im Fassatal eingeplant. Am 1. März bestreiten sie in Garmisch-Partenkirchen ein Rennen.

Von Mittwoch bis Freitag wurden Max Blardone, Giovanni Borsotti, Florian Eisath, Roberto Nani, Davide Simoncelli und Manfred Mölgg nominiert. Sie arbeiten unter den Augen von Raimund Plancker, Alessandro Roberto, Vittorio Micotti und Roberto Cornetti.

Der italienische Wintersportverband FISI erzählt, dass vom Athletischen her auch Luca De Aliprandini mit von der Partie sein wird, nachdem er Anfang Dezember 2014 während eines Nor-Am-Rennens in Aspen zu Sturz kam und sich am linken Knie (Seiten- und Kreuzband) verletzt hatte.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.fantaski.it

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2014/15


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.