Home » Alle News, Herren News

Italienische Techniker in Zermatt mit Blickwinkel Ushuaia

© Kraft Foods  /  Max Blardone

© Kraft Foods / Max Blardone

Das Schneetraining der italienischen Technikergruppe der Herren rückt immer näher. Die azurblauen Riesentorlaufs- und Slalomspezialisten werden ab Samstag, den 27. Juli auf den Pisten von Zermatt einige Trainingseinheiten bis zum kommenden Mittwoch abspulen. Dann werden ein paar körperliche Tests in Verano Brianza am Poliklinikum von Monza auf dem Programm stehen.

Der technische Direktor Claudio Ravetto berief Max Blardone, Davide Simoncelli, Florian Eisath, Manni Mölgg, Giovanni Borsotti, Luca De Aliprandini, Roberto Nani, Giuliano Razzoli, Patrick Thaler, Stefano Gross und Cristian Deville für das Training in der Schweiz. Auch die Trainer Jacques Theolier, Simone Del Dio, Alexander Prosch, Stefano Costazza und Corrado Momo werden zugegen sein. Das Trainingslager auf eidgenössischem Schnee wird als optimale Vorbereitung auf den größeren Trainingsaufenthalt in Argentinien mit der Destination Usuhaia sein. Der Abflug wurde mit dem 10. August fixiert.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.fisi.org

 

Alle News zum Ski Weltcup 2013 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.