Home » Alle News, Damen News

Italiens Ski-Technikerinnen und Italiens Nordische Kombinierer treffen sich in Gallio

© Sportnews.bz / Lisa Agerer & Co trainieren in der kommenden Woche in Gallio

© Sportnews.bz / Lisa Agerer & Co trainieren in der kommenden Woche in Gallio

Vom 2. bis zum 6. Juli wird sowohl die Damen-Ski-Nationalmannschaft der Disziplinen Riesentorlauf und Slalom, als auch die „Azzurri“ der Nordischen Kombination ihr Trainingslager in Gallio aufschlagen.

Bei den „Alpinen“ werden unter anderem die Südtirolerinnen Denise Karbon und Lisa Agerer an den athletischen Übungseinheiten teilnehmen. Zudem wurden Chiara Costazza, Federica Brignone, Nadia Fanchini, Sabrina Fanchini und Giulia Gianesini einberufen. Begleitet werden die Damen von den Technikern Stefano Costazza, Cesare Pastore und Roberto Lorenzi.

Bei den nordischen Kombinieren werden hingegen Armbin Bauer, Lukas Runggaldier, Mattia Runggaldier, Samuel Costa, Manuel Maierhofer, Alessandro Pittin, Giuseppe Michielli und Roberto Tomio in Gallio Quartier beziehen.

Am Vormittag werden die Athleten in der Halle trainieren, während am Nachmittag diverse sportliche Aktivitäten wie Golf, Mountainbiking und Rafting auf dem Programm stehen.

Quelle:  www.Sportnews.bz

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Anmerkungen werden geschlossen.