Home » Alle News

Italiens Skiprofis – Keine Verschnaufpause für die „Alpinen“

© Gerwig Löffelholz / Federica Brignone

© Gerwig Löffelholz / Federica Brignone

Im Juni sind für Südtirols Skiprofis, welche sich in der nationalen Weltcupmannschaft befinden, weitere Trainingslager vorgesehen.

Die Speedspezialistinnen fahren am 1. Juni für neun Tage nach Campomarino, wo für sie Trockentraining, Rad- und Kanufahren auf dem Programm steht.

Unter der Leitung von Gianluca Rulfi werden die Abfahrer in Stilfs auf Schnee trainieren. Das Trainingslager ist vom 12. bis zum 15. Juni vorgesehen, hängt aber von den Wetter- und Schneeverhältnissen ab.

Sicherer ist hingegen das Programm der Slalom- und Super-G-Athleten: Sie werden vom 13. bis zum 20. Juni auf dem Col dell’Iseran ihre ersten Fahrten der Saison auf Schnee absolvieren und das neue Material testen, welches an die neuen FIS-Vorschriften angepasst wurde.

Quelle:  www.Sportnews.bz


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.