Home » Alle News, Herren News

Italiens Slalom-Spezialisten trainieren in Verano Brianza und Zermatt

Manfred Mölgg & Co. trainieren morgen in Verano Brianza, dann in Zermatt (Foto:FISI)

Manfred Mölgg & Co. trainieren morgen in Verano Brianza, dann in Zermatt (Foto:FISI)

Am Freitag werden Manfred Mölgg & Co. ihre Zelte in Verano Brianza aufschlagen, wo Athletiktests auf dem Programm stehen. Anschließend geht es für die Skiprofis nach Zermatt.

Die Slalom-Spezialisten erwartet in den kommenden Tagen ein intensives Training. Gecoacht werden sie von Jacques Theolier, der sich nach einem Unfall beim Fischen wieder vollkommen erholt hat.

Für die Tests in Brianza wurden neben den Südtiroler Manfred Mölgg und Florian Eisatz auch Giovanni Borsotti, Stefano Gross, Giuliano Razzoli, sowie Cristian Deville einberufen. Das Sextett wird morgen in Verano Brianza Quartier beziehen und gleich am nächsten Tag nach Zermatt aufbrechenn um dort am Gletscher zu trainieren. In Schweiz, wo die “Azzurri” bis zum 31. Juli verweilen werden, stoßen auch Patrick Thaler und Massimiliano Blardone zum Team.

Quelle:  www.Sportnews.bz   

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.