Home » Alle News, Herren News

Italiens Speed-Spezialisten trainieren in der Skihalle von Landgraaf

© Kraft Foods / Christof Innerhofer

© Kraft Foods / Christof Innerhofer

Vom Aerobic-Training in Cesenatico, über das Gletschertraining am Stilfserjoch bis hin zum Trainingsaufenthalt in den Niederlanden: Das Sommerprogramm der „Alpinen“ könnte abwechslungsreicher kaum sein. Am Mittwoch steht die Abreise nach Landgraaf an, wo Innerhofer und Co. drei Tage lang in der Skihalle trainieren werden.

Mit Peter Fill, Werner Heel, Siegmar Klotz, Matteo Marsaglia und Mattia Casse stehen aktuelle fünf Athleten im Training. „Bislang hatten wir an allen Standorten perfekte Bedingungen, sodass wir die Übungseinheiten wie geplant und mit viel Elan durchführen konnten“, resümiert Trainer Massimo Cacra.

In Landgraaf werden auch Christof Innerhofer und Dominik Paris zum Team stoßen. „Innerhofer kuriert momentan noch eine Rückenverletzung aus, während Paris seine Schulterbeschwerden nahezu überwunden hat. Die anderen Athleten befinden sich in bester Verfassungen, angefangen bei Werner Heel und Peter Fill“, so der Übungsleiter der italienischen Nationalmannschaft.

Quelle:  www.Sportnews.bz   

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.