Home » Herren News, Top News

Ivica Kostelic auf dem Wege der Besserung. Gesamtweltcupsieger verzichtet auf „Tricksereien“ in Moskau

© Gerwig Löffelholz / Ivica Kostelic

© Gerwig Löffelholz / Ivica Kostelic

Ivica Kostelic gab heute bekannt, dass seine Genesung weiter gut fortschreitet und die Chancen auf einen Start in Kranjska Gora steigen. Der Kroatische Gesamtweltcupsieger ist bereits seit zwei Tagen wieder ohne Krücken unterwegs.

Die Möglichkeit in Moskau an den Start zugehen, hätte bestanden, in Rücksprache mit seinem Reha Team entschied sich Ivica Kostelic jedoch dafür, die Rehabilitation in den Vordergrund zu stellen und auf einen Start zu verzichten.

Bei einem Start hätte er sein Knie noch nicht vollends belasten können und 15 Weltcuppunkte mit Tricksereien wolle Kostelic nicht einfach so „einsammeln“.  

Schreibt eure Meinung in unserer SKI WELTCUP GRUPPE

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

 

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach. 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.