Home » Alle News, Herren News

Ivica Kostelic auf Segeltörn im Mittelmeer

© Janica Kostelic / Ivica Kostelic auf Segeltörn im Mittelmeer

© Janica Kostelic / Ivica Kostelic auf Segeltörn im Mittelmeer

Während noch  viele Skirennläufer am Strand Urlaub machen, ist der Gesamtweltcupsieger von 2010/11 zu einem besonderen Abenteuer aufgebrochen. Seit ein paar Tagen ist der Kroate im Mittelmeer mit einem „aufblasbaren“, immerhin 7,4 m langen Motorboot unterwegs.

Sein Reiseweg führt ihn von Icici in Kroatien, über Dubrovnik an die Peloponnes und von Griechenland wieder zurück in seinen Heimathafen. Am Ende ihres Trips werden Ivica Kostelic und seine Freunde Matko Stankovic sowie Sime Stipanicev über 2000 nautische Meilen zurückgelegt haben. 23 bis 25 Tage sind für den Segeltörn eingeplant, am 28.06.2012 wollen die Weltenbummler wieder zuhause sein.

„Ich freue mich unheimlich auf diesen Urlaub. Es ist für mich der perfekte Weg meine Batterien neu aufzuladen. Segeln, Tauchen und das Meer. Hier kann ich am besten abschalten und entspannen“, sagte Ivica vor der Reise.

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach. 

Anmerkungen werden geschlossen.